Mein Portfolio

In meinen Galerien könnt ihr euch einige meiner letzten Arbeiten ansehen. Sollten  in einer Gallerie noch keine Beispielbilder sein, wird sich das bald ändern.

 

Unter Portraitfotografie findet ihr Bilder, die zeigen sollen wie vielschichtig man Portait´s gestalten kann. Während ich in der natürlichen Portraitfotografie den Charakter der Person herausheben möchte, wird in der Beauty- und Werbefotografie ein mögliches Idealbild des Models angestrebt.

 

Unter Landscape warten tolle Landschaftsaufnahmen auf euch, die eine Gefühl von Weite, Ruhe, Romantik oder auch Reiselust vermitteln.

 

Das zusammenstellen von Fotokompositionen ist eine weitere Leidenschaft von mir.  Ich habe dort die Möglichkeit, meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Einzelne Bilder zu einer neu geschaffenen kreativen, realistischen, sureallen oder aberwitzigen Komposition zusammenzufügen bringt einfach nur Spaß.

 

Bei Macros tauchen wir ganz groß in die Welt der kleinen Dinge ein. Nahaufnahmen zum Beispiel von Pflanzen oder Insekten zeigen euch Details, die  so normalerweise nicht zu sehen sind.

 

Bilder in länglichen Formaten findet ihr in der Panoramagalerie. Diese eignen sich prima um weitläufige Landschaften oder beispielsweise Gebäudekomplexe den besonderen Charakter zu verleihen.

 

Unter Themengalerien findet ihr Aufnahmen zu verschiedenen Themen meines Auftragsangebotes.

Download
Blüte 1.jpg
JPG Bild 17.5 MB