Meine Fotoleistungen

Auf den Seiten Portraitshooting, Auftragsarbeiten, Fotoretusche und Dienstleistungen beschreibe ich kurz die Leistungen aus meinem Auftragsangebot. Dort sind zur Orientierung auch beispielhafte Preisangebote für Grundpakete zu finden.

Natürlich können die Leistungen unendlich variiert oder erweitert werden. Ich berate aber auch individuell, welche Leistungen meines Angebotes in Frage kommen.

 

Bei fotografischen Arbeiten die nicht in meinen Fotoleistungen aufgeführt sind, bitte eine kurze E-Mail oder ein Anruf. Mailadresse und Telefonnummer siehe oben unter Kontakt.

Ich melde mich dann schnellstmöglich um mitzuteilen, ob ich den Auftrag annehmen kann. !!!Fragen kostet ja nichts!!!

 

!!! Achtung !!!

Bei Bestellungen bin ich von Lieferanten abhängig. Bitte erfragen Sie bei mir die üblichen Lieferzeiten.