Portrait klassisch

Portrait Creativ


Klassik, Rock oder Techno

 

Ganz gleich auf welche Musik du stehst, ich zaubere dir das passende Portrait dazu.

 

Lass deiner Fantasie freien Lauf oder entwickle gemeinsam mit mir Bildideen. Ich berate dich gerne vorab, zeige dir Beispielbilder um herauszufinden welcher Bildstil dir gefällt und auch zu dir passt.

 

Diese Vorberatung ist unverbindlich und kostenlos.

 

Die individuellen Kosten für ein Shooting bestimmst du mit. Vom rundum Paket mit MakeUp, Styling, Accessoires, Örtlichkeit ab 180 Euro bis zum Shooting für den kleinen Geldbeutel ab 40 Euro. In der Vorberatung für das Shooting klären wir welche Leistung in dein Budget passt.

 

 

 

Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren benötigen eine schriftliche Einwilligungserklärung (hier downloaden) der Eltern.

 

 

 

 

Nur nach Beratung und Vorbesprechung sind auch stilvolle erotische Aufnahmen (Teilakt und Akt) möglich.

Dies gilt natürlich nur für Erwachsene über 18 Jahren.