Digitale Fotorestauration

An den Bildbeispielen oben seht ihr deutlich was man aus alten zerknitterten Bilder dank digitaler Bildbearbeitung noch herausholen kann. Habt ihr alte Schätze oder auch wertvolle Farbfotos, an denen die Spuren der Zeit genagt haben? Gerne könnt ihr mit den Bildern bei mir vorbeikommen. Ich schaue mir dann an, in wie weit die Bilder gerettet werden können.

Eine Fotorestauration kann 5 Minuten oder auch 1 bis 2 Stunden dauern.  Der Preis für eine Restauration liegt dann im Normalfall zwischen 2,00 Euro und 50,00 Euro. Damit Ihr euch vorher entscheiden könnt, ob sich die Restauration für euch lohnt, nenne ich vor Beginn der Arbeit einen Festpreis. Bei sehr wertvollen Bildern, die detailreicher bearbeitet werden müssen, weil Sie beispielsweise sehr groß gedruckt werden sollen, können der Aufwand und Preis auch höher sein.