Fotografie Workshop Anfänger (4 STd).       50,00 Euro*

Kurs für alle die gerne bessere Bilder machen würden.

Das solltet Ihr mitbringen:

Das wichtigste, das Interesse an tollen Bilder und dazu ein wenig Spaß.

Am besten habt ihr natürlich eine Spiegelreflex- oder Systemkamera. Aber auch wenn ihr nicht im Besitz einer solchen Kamera seid, wird der Kurs euch helfen bessere Bilder zu machen. Oder er hilft bei der Kaufentscheidung für die neue Kamera. Der Kurs soll euch helfen den Automatikbetrieb der Kamera zu verlassen und ganz leicht zu verstehen was Begriffe wie Blende, Verschlusszeit, ISO, Brennweite, Weißabgleich, RAW, Autofocus...bedeuten und wie man diese in der Bildgestaltung einsetzen kann.

*mindestens 3 maximal 8 Teilnehmer

Bei Interesse bitte kurze E-Mail schreiben oder anrufen.

 

Fotografie Workshop Aufbaukurs I (6Std.)         70,00 Euro*

Der Kurs ist ein Aufbaukurs des Workshop für Anfänger und für alle die schon über die Grundkenntnisse (manueller Modus - Blende, Verschlusszeit, ISO, Brennweite, Weißabgleich, RAW, Autofocuseinstellungen) verfügen. Ihr solltet eure Spiegelreflex oder Systemkamera mitbringen. In diesem Kurs geht es um die verschiedenen Aufnahmetechniken für Portrait, Landscape, Panorama und Makrofotografie. Welches Zubehör benötigt ich? Wie setzte ich das natürliche Licht ein? Wann und wie benutze ich Blitze? Welchen Bildausschnitt wähle ich? Wie bringe ich die RAW Bilder auf den PC und welche Grundeinstellungen kann ich hier verändern?

*mindestens 3 maximal 8 Teilnehmer

Bei Interesse bitte kurze E-Mail schreiben oder anrufen.

  

Fotografie individueller Einzelkurs (8 Std. oder 2x4Std)               120,00 Euro

Gönne dir einen individuellen Kurs nach deinem Wissensstand. Bist du Anfänger oder du willst dir eine Spiegelreflex- oder Systemkamera kaufen? Hier kann ich dich beraten. Du kannst notfalls auch an meiner Zweitkamera schon mal das wichtigste lernen. 

Wenn du schon eine Kamera hast, dich schon ein wenig auskennst aber deine Kenntnisse erweitern willst, kann ich mich im Einzelkurs voll auf dich konzentrieren und dich da abholen wo du gerade stehst. Ich kann zu spezielle Themen wie z.B Portrait, Landscape, Blitzen... ganz auf deine Intressen eingehen.

Der 8 Std. Einzelkurs ist ein Grundpaket, das beliebigt für 15,00 Euro pro Std. erweitert werden kann. Den Termin können wir nach deinen Wünschen festlegen.

 

Termin nach Wunsch

Fotografie individueller Einzelkurs (8Std.)

120,00 Euro

 

Auf Anfrage 

Fotografie Workshop Anfänger (4Std.)

3 bis 10 Teilnehmer

50,00 Euro

 

Auf Anfrage 

Fotografie Workshop Aufbaukurs I (6Std.)

3 bis 10 Teilnehmer

70,00 Euro

 

Ab 3 Teilnehmern kann ein individueller Termin für die Gruppenkurse Anfänger- oder Aufbaukurs I vereinbart werden.

Bei Interesse bitte kurze E-Mail schreiben oder anrufen.